Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass du Mitglied im VVC e.V. werden möchtest!

Zögere bitte nicht, dich bei Fragen an deine:n regionalen Ansprechpartner:in zu wenden.

Hier findest du die Mitgliedsanträge.

Wenn du Juniorpartner:in in einer Agentur bist, nutze bitte den Antrag „Juniormitgliedschaft“.

Der normale Jahresbeitrag beträgt 330€ inkl. BVK-Mitgliedschaft.

Der Jahresbeitrag für die Juniorenmitgliedschaft beträgt 65€. An einer parallelen Mitgliedschaft im BVK e.V. für die Junioren wird derzeit noch gearbeitet.

Unser Bundesverband BVK e.V. und die Vertretervereinigungen ergänzen sich.

Während die Vertretervereinigung in erster Linie die Kommunikation der Vertreter eines Unternehmens untereinander sowie die Vertretung gegenüber dem Unternehmen zur Aufgabe hat, berät der BVK seine Mitglieder in allen berufsbezogenen Fragen, bietet ihnen vorgerichtliche Rechtshilfe gegenüber den Versicherern an, gewährleistet Rechtsschutz und vertritt seine Mitglieder und deren Interessen in den Europäischen Institutionen in Brüssel und gegenüber den politischen Entscheidungsträgern in Berlin.

Eine gleichzeitige Mitgliedschaft im BVK e.V. ist daher unabdingbar.

VVC e.V. und BVK e.V. –  zusammen eine starke Gemeinschaft