Vorstellung und Infos zu den Regio-Sprechern

Thomas Schrödl
Region Nürnberg
Thomas Schrödl
Name:          Schrödl
Vorname:    Thomas
VD:               München
Region         Nürnberg
bei CC seit 2007
Der VVC ist für mich: ein sehr wichtiges Bindeglied zwischen der Agentur und dem Kopf des Unternehmens,
unverzichtbar gut.
Heiko Baumgarten
Region Hamburg
Heiko Baumgarten
Name: Baumgarten
Vorname: Heiko
VD: Hamburg
Region: Hamburg
Bei der CC seit: 2003
Der VVC ist für mich: UNVERZICHTBAR! Als starkes und meinungsfreudiges Sprachrohr der Vertreter und Kämpfer für unsere Interessen gegenüber der CC.
Matthias Hinz
Region Bielefeld
Matthias Hitz
Name: Hitz
Vorname: Matthias
VD: 6500 Dortmund
Region: Bielefeld
Bei der CC seit: 01.08.1991, Familie CC-Agentur seit 01.08.1958
Der VVC ist für mich: Ohne Vertreterschaft und VVC wäre die Concordia in den letzten Jahren vermutlich mehrfach am eigenen Unvermögen gescheitert. Der VVC ist daher für mich das Bollwerk das die Bude zusammen hält. Der Austausch mit den Kollegen ist mir sehr wichtig.
Michael Overkämping
Region Stuttgart
Michael Overkämping
Name: Overkämping
Vorname: Michael
VD: Karlsruhe
Region: Stuttgart
Bei der CC seit: 2000
Der VVC ist für mich:  Kollegentum, Zusammenhalt, immer eine gute Zeit und notwendig
Jörg Heimlich
Region Rostock
Jörg Heimlich
Name: Heimlich
Vorname: Jörg
VD: Rostock
Region: Hansestadt Rostock
Bei der CC seit: 01.01.2002
Der VVC ist für mich: der Vertreterverein unserer Interessen gegenüber der Concordia und gleichzeitig die bundesweite Plattform für uns Kollegen.
Thomas Herrmann
Region Neustadt/Weinstraße
Thomas Herrmann
Name: Herrmann
Vorname: Thomas
VD: Karlsruhe
Region: Pfalz
Bei der CC seit: 01.04.2005
Der VVC ist für mich:  ein wichtiges Sprachrohr zwischen Agentur und CC
Ludwig Rastorfer
Region München/Nord
Rastdorfer-0133_cn
Name: Ludwig Rastorfer
VD: München
Region: München-Nord
Bei der CC seit: 07/2017
Der VVC ist für mich: Kollegialer und freundschaftlicher Austausch und Zusammenhalt. Gemeinsam können wir vieles bewegen.
Marc-Oliver Lingies
Region Hannover
Leggins
Name: Lingies
Vorname: Marc-Oliver
VD: Hannover
Region: Hannover
Bei der CC seit: 01.08.1995
Der VVC ist für mich: Kollegiales Miteinander. Interessengemeinschaft. Zusammenhalt. Stärke
Tomas Hermann
Region Frankfurt/Main
Tomas Hermann
Name: Hermann
Vorname: Tomas
VD: Karlsruhe
Region: Frankfurt/M
Bei der CC seit: 01.07.1999
Der VVC ist für mich: Eine erfolgreiche, vertrauensvolle Interessenvertretung
Ulf Jacobi
Region Hamburg/Hemmoor
Ulf Jacobi
Name: Jacobi
Vorname: Ulf
VD: Hamburg
Bei der CC seit: 1994
Region: Hamburg ( oder Hemmoor )
Der VVC ist für mich: eine gute Geschichte, um gemeinschaftliche Ziele der Agenturen umzusetzen
Gerald Kathke
Region Magdeburg, Arendsee, Salzwedel
Gerald Kathke
Name:                 Kathke
Vorname:           Gerald
VD:                      Berlin
Bei der CC seit: 1990
Region:               Magdeburg, Arendsee, Salzwedel
Der VVC ist für mich, die einzige und beste Möglichkeit unsere Interessen gegenüber dem Vorstand der Concordia anzusprechen und durchzusetzen.
Nils vom Felde
Region Nienburg
Nils vom Felde
Name: vom Felde
Vorname: Nils
VD: Hannover
Region: Nienburg
Bei der CC seit: 01.10.2002
Der VVC ist für mich: Das Sprachrohr der HVE in allen Fragen rund um die Zusammenarbeit mit den Concordia Versicherungen. Der VVC spricht die Mängel im organisatorischen Fragen und in versicherungstechnischen Fragen an und versucht mit dem Vorstand Lösungen zu finden. Der VVc lässt sich dabei auch nicht abservieren, sondern bleibt langwierig dran an den Themen und spricht diese immer wieder an, bis es auch in der obersten Führungsebene ankommt und verändert wird.
Manfred Raschke
Region Schwerin
Manfred Raschke
Name: Raschke
Vorname: Manfred
VD: Rostock
Region: Schwerin
Bei der CC seit: 01.10.1992
Der VVC ist für mich: Kommunikation unter Kollegen für ein gemeinsames Ziel, Sprachrohr und Kontakt zur Concordia.
Andreas Wagner
Region Chemnitz
Andreas Wagner
Name: Wagner
Vorname: Andreas
VD: Chemnitz
Region: Chemnitz
Bei der CC seit: 01.05.1992
Der VVC ist für mich: Der Fels in der Brandung!
Klaus Jungsthöfel
Region Oldenburg
Klaus Jungsthöfel
Name:  Jungsthöfel
Vorname:  Klaus
VD:  Bremen
Region:  Oldenburg
Bei der CC seit: 01.08.1996, Familienbesitz seit: 1921
Der VVC ist mit seinem extrem engagierten Vorstand für mich ein unverzichtbares Bindeglied zwischen den Vermittlern und der Direktion.
Detlef Oelgemöller
Region Ibbenbüren
Detlef Oelgemöller
Name:                                  Oelgemöller
Vorname:                           Detlef
VD:                                        Dortmund
Region:                                Ibbenbüren
Bei der CC seit:                 Seit ich laufen kann 😊, offiziell Agentur vom Vater in 2010 übernommen, Agenturgründung 1971 vom Vater Vincenz Oelgemöller
Der VVC ist für mich:      Stärke, Zusammenhalt und Austausch unter den Kollegen, Unternehmensberatung der Concordia Versicherungen,  Interessenvertretung der Agenturen in Zusammenarbeit mit den Concordia Versicherungen.
Holger Szablewski
Region Goslar
Holger Szablewski
Name
Szablewski
Vorname
Holger
VD
Hannover
Region
Goslar, Bad Harzburg, Herzberg, Alfeld
Bei der CC seit
01.05.1987
Der VVC ist für mich
Eine Gewerkschaft der selbstständigen HVE´s und eine große Familie
Volker Scheider
Region Heidelberg/Rhein-Neckar
Volker Schneider
Name: Schneider
Vorname: Volker
VD: Karlsruhe
Region: Heidelberg/Rhein-Neckar
Bei der CC seit: 1989
Der VVC ist für mich: Eine starke und wichtige Gemeinschaft um unsere Interessen gegenüber der Concordia zu vertreten und durchzusetzen.
Ralf Walter
Region Georgenthal (Erfurt)
Atelier
Name:                                               Walter
Vorname:                                         Ralf
VD:                                                     Chemnitz
Region:                                             Georgenthal (Erfurt)
Bei der CC seit:                               01.03.1991
Der VVC ist für mich:                     wichtiges Instrument, damit unsere Interessen berücksichtigt werden
Oliver Adlung
Region Vorpommern Greifswald
Oliver Adlung
Name: Adlung
Vorname: Oliver
VD:HRO
Region: Vorpommern Greifswald
Bei der CC seit: 2005
Der VVC ist für mich: „ein Ort zum Austausch“
Ulrich Warncke
Region Lüneburg
Ulrich Warncke
Name: Warncke             
Vorname: Ulrich
VD: Hamburg
Region: Lüneburg
Bei der CC seit: 1987
Der VVC ist für mich: Eine starke Gemeinschaft der selbstständigen Versicherungskaufleute  der Concordia Versicherung, die im ständigen Austausch mit der  Concordia Versicherung steht, um sich für unsere Interessen einzusetzen  und in den vergangenen Jahren sehr viel für uns Agenturen erreicht hat.
Martin Bullmann
Region Wittenberg
Martin bullmann1
Name: Bullmann
Vorname: Martin
VD: Berlin
Region: Wittenberg
Bei der CC seit: 1997
Der VVC ist für mich: Der richtige Weg für ein Miteinander auf Augenhöhe
Hans-Joachim Dietrich
Region Schleswig-Holstein
Jo Bild
NAME:           DIETRICH
VORNAME:   HANS-JOACHIM
VD:                 EHEMALS KIEL
REGION:        SCHLESWIG-HOLSTEIN
BEI CC SEIT:  01.04.1982
DER VVC IST:                              U N V E R Z I C H T B A R
Kai Plümer
Region: Emsland / Osnabrück
Kai Plümer
Name: Plümer
Vorname: Kai
VD: Bremen
Region: Emsland / Osnabrück
Bei der CC seit: 01.03.1993
Der VVC ist für mich: Meine Stimme bzw. mein „Verstärker“ gegenüber der Concordia
Dirk Marx
Region: Köln
Dirk Marx
Name: Marx
Vorname: Dirk
VD:
Region: Köln
Bei der CC seit:
Der VVC ist für mich:
Jörg Sonnberg
Region: Bremen
Jörg Sonnberg
Name: Sonnberg
Vorname: Jörg
VD: Bremen
Region: Bremen
Bei der CC seit: 01.08.1988
Der VVC ist für mich: Das Vertreterorgan und die Instanz mit der wir uns eine Stimme verschaffen, um im Dialog mit den Vorständen der Concordia, Einfluss zu nehmen und unsere Interessen zu wahren.
Matthias Fleck
Region: Karlsruhe
Matthias Fleck
Name: Fleck
Vorname: Matthias
VD: Karlsruhe
Region: Karlsruhe
Bei der CC seit:
Der VVC ist für mich:
Sigfried Keller
Region: München Süd
Sigfried Keller
Name:                                                                 Keller
Vorname:                                                          Sigfried
VD:                                                                       München
Region:                                                               München Süd (Bayern West)
Bei der CC seit:                                                01.04.1983 und seit 01.10. 1993 als HVE
Der VVC ist für mich:                                     Sprachrohr für den selbständigen Außendienst der Concordia
Bernd Kubica
Region: Dahme – Spreewald
Bernd Kubica
Name:                                   Kubica
Vorname:                            Bernd
VD:                                         Berlin
Region:                                 Dahme – Spreewald
Bei der CC seit:                  01. Mai 1999
Der VVC ist für mich:     Die Erfahrung, unsere / meine Ideen umzusetzen und wahr werden zu lassen!!!