Aktuelles / Termine

Aktuelles / Termine

SAVE THE DATE

Jahreshauptversammlung 2024 in Ingolstadt (Bayern)

vom 19.04. – 21.04.2024

durch die Kollegen Johann Stanglmayr und Karlheinz Wolf

Aktuelles aus 2023

Von der damaligen BD Lüneburg wurde vor ca. 20 Jahren das Bosseln in Amelinghausen organisiert und konnte zu einer dauerhaften Veranstaltung im Herbst installiert werden.
Nach den Zusammenlegungen der Bezirksdirektionen und der Unterbrechung durch Corona gab es den Wunsch, seitens der Agenturen aus dem Bereich Lüneburg, diese Veranstaltung dann durch den VVC zu organisieren. Dieses bosseln fand nun am 13.10.2023 statt.

Jahreshauptversammlung

Melle vom 14.04. – 16.04.2023
Organisiert von Detlef Oelgemöller und Hartmut Löw
Vorstände VVC und Concordia sowie die Moderatorin Caro
Sprecherrunde Freitag in Melle
Jahreshauptversammlung 2023

Rückblick

Treffen des Vorstandes in Melle zur Vorbereitung der Jahreshauptversammlung.

Jahreshauptversammlung

Hannover 29.04.2022 – 01.05.2022
Organisiert von Raoul Jago Rosenbrock und Marc-Oliver Lingies, unseren VVC-Regiosprechern aus Hannover und Hannover Land.
Impressionen aus Göttingen
Treffen der Regionalsprecher
Treffen der Regionalrunde in Schwerin.
Führungswechsel in Lüneburg.
Verabschiedung von Thomas Töpfer
nach über 30 Jahren Agenturtätigkeit